D-Wurf

E-Wurf




Wir freuen uns sehr darüber, dass Gabriela und Bernd Kühn uns Mama "Sally" für unseren E-Wurf anvertraut haben.




Die Mutter: Stoneyard's dark velvet - Celtic Summer (Sally)




Der Vater: O'Flanagans Kaffekask (Kalle)


Am 7. Juni 2007 brachte Sally ein gesundes und munteres kleines Mädchen zur Welt. Beide sind wohlauf und das "Baby" hat schon 100 Gramm zugenommen. Die Kleine stützt sich schon ab und wackelt langsam durch die Wurfkiste. Und nach 2 Tagen ist auch schon die Nabelschnur abgefallen. Sally ist eine tolle und sehr fürsorgliche Mama.



Gerade 3 Stunden alt!

Siesta mit Mama (5 Tage alt)

Wenn schon keine Geschwister, dann tut's notfalls auch ein Schwein

Wir haben uns intensivst bei Tierkliniken und verschiedenen Zuchtverbänden usw. darum bemüht, einen oder mehrere gleichaltrige Welpen bei uns aufzunehmen, damit unsere kleine Flat-Maus nicht alleine und ohne Geschwisterprägung und allem - was daraus resultiert - aufwächst. Und weil diese so wichtige Prägung entscheidend für das ganze Hundeleben ist, suchten wir schweren Herzens nach der besten Lösung für den kleinen Welpen. Wir sind auch der Zuchtwartin für Golden Retriever im DRC - Frau Dr. Friedrich - sehr dankbar für die Unterstützung beim Finden einer geeigneten Kinderstube. Wir danken Anja sehr dafür, dass nun sie unser "Lämmchen" (so wird die Kleine jetzt bei ihr genannt) in ihre Welpenfamilie aufgenommen hat. Sie kümmert sich liebevoll und sehr intensiv um die kleine Flat-Maus.

Aus unserer Sicht war dieser Schritt der einzig Richtige, auch wenn es für uns sehr schwer war. Der Kleinen geht es in ihrem neuen Rudel richtig gut und sie sucht auch schon den intensiven Kontakt zu ihren neuen Geschwistern und ihrer Pflegemama.

"Und das ist nun ein Teil meiner neuen Adoptiv-Geschwister, wo ich jetzt lebe".

Na, welches ist das Adoptivkind - habt ihr es entdeckt?

Goldie-Milch ist auch recht lecker!

Mittlerweile bin ich 4 Wochen alt ...

... und hier bereits mit 5 Wochen!

Jetzt lasst mich hier bloss nicht hängen!

Nach der ersten grossen Autofahrt

Ein Wasser-Bad wäre mir lieber!

Super Versteck hier

Letztes mal Kuscheln mit Ingrid

Rumtoben in Anja's Garten

Auch ich bin ganz dekorativ!

Beim Spielen mit Tante Smilla


Wenn diese Seite kein Menue hat oder in einem fremden Frame gefangen ist, dann bitte hier klicken.
If this site has no menue or is catched in another frame, then please click here.