A-Wurf

A-Wurf




Samstag, 14. Mai 2016: Das wir diesen Tag erleben durften! "Stoneyard's dark velvet -
Amy the Summerdream", Rufname Amy, feiert heute mit uns ihren 16. Geburtstag . Wir wünschen Dir noch eine
schöne Zeit und dass Du noch lange bei uns bist. Du warst der Star in unserem A-Wurf und hast mittlerweile
schon viele andere Stoneyards-Welpen überlebt. Obwohl wir intensiv gesucht hatten, konnten wir keinen Flat
finden, der älter als Du geworden ist. Als besonderes Leckerli hat Ingrid heute extra eine Hundetorte und
ein Dessert nur für Dich ganz alleine gebastelt. Danken möchten wir auch Petra, bei der Du lebst. Sie muss
Dich ja toll pflegen, damit Du noch so fit bist. Was ist Euer Geheimnis, dass Du noch sooo gut ausschaust?














14. Mai 2015: Wir gratulieren "Amy" (Stoneyard's dark verlvet -
Amy the summerdream) aus unserem A-Wurf vom 14. Mai 2000 im "Greisenalter" von tollen
15 Jahren zum Geburtstag. Habe noch eine lange und schöne Zeit mit Deinem Rudel!





Geburtstagsfeier unseres A-Wurfes (11 Jahre) am 25. Juni 2011 in Winsen

Zappa, Amy und Monty


Gesundheitsergebnisse der damaligen Welpen:

HD:
A1 = 1 Hund
A2 = 3 Hunde
B1 = 6 Hunde

ED:
frei = 10 Hunde




Geena's erster Wurf (spezielle jagdliche Leistungszucht)


Gedeckt am 11.+12. März 2000 von
CH.I.B.'96(Belg.B.'95), CH.(Ned.'96, FR.B., Lux.'97), Belgian Winner '97

Ragtime of Glen Sheallag - "Roam"

Pr.: Field Trial, Working Test

Ragtime of Glen Sheallag - "Roam"




Geenas erster Wurf fiel am 14. Mai 2000. Insgesamt brachte sie 11 gesunde und kräftige Welpen zur Welt, davon 7 Rüden und 4 Hündinnen. Unser ganz besonderer Dank gilt Geenas Züchterin, Ursula Henne, für ihre tatkräftige Mithilfe als "Hebamme".

Am Tag der Geburt

- leider haben sich wieder einige Welpen versteckt -



Nur nicht drängeln, jeder hat das gleiche Menü

- inzwischen sind wir 4 Wochen alt -



Vervielfältigung oder Weitergabe der hier dargestellten Photos nicht ohne unsere vorherige Erlaubnis!!!


Wenn diese Seite kein Menue hat oder in einem fremden Frame gefangen ist, dann bitte hier klicken.
If this site has no menue or is catched in another frame, then please click here.